Die ON erfüllt alle Kriterien für die Auszeichnung als GPM Lehrganganbieter und ich die als autorisierter Trainingspartner. Als ich das erfuhr, war ich überglücklich, dass wir dies als hochmotiviertes Team, mit euch als unseren Kund:innen und vielen weiteren Unterstützer:innen aus der PM Community erreicht haben. Ganz herzlichen Dank euch allen!

Seit Mitte Dezember sind wir nun offizieller Lehrgangsanbieter der GPM und ich einer der wenigen autorisierten Trainingspartner Deutschlands. Seit 2014 führen wir mit großer Freude und Leidenschaft Projektmanagement Trainings durch. Die Begeisterung für professionelles #Projektmanagement entwickelte sich während meines Erststudiums der Ingenieurwissenschaften und meiner Level D Zertifizierung im Jahr 2007. Seither besteht der Wunsch, Projektmanagement so zu trainieren, dass es die Anforderungen der Praxis bestmöglich erfüllt und wir darüber hinaus unseren Enthusiasmus und unsere Passion für Projektmanagement mit euch teilen.

Die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Trainings von euch bestärken uns in dem was wir tun und vor allem wie wir es tun. Wir nehmen dies als großen Ansporn, für euch innovative Trainingsformate auf höchstem Niveau anzubieten – immer entsprechend unserer Philosophie „Trainings aus der Praxis, für die Praxis“. Dabei werden wir uns stetig weiterentwickeln und hinterfragen, wie wir euch noch bessere Trainingserlebnisse bieten können.

Wir geben täglich unser Bestes für euch und freuen uns sehr, euch in einem unserer nächsten Trainings (https://lnkd.in/dMxexzBx) wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Christian Berthold


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner