Nachdem der Betriebsausflug im vergangenen Jahr leider ausfallen musste, waren wir endlich alle gemeinsam wieder ON Tour! Anfang Oktober ging es nämlich für 4 Tage ins Hotel Post Tolderhof im wunderschönen Olang, Südtirol. Dort hatten wir die Gelegenheit, unsere neuen Kolleg:innen besser kennenzulernen, unseren Teamgeist noch mehr zu schärfen und uns im gemütlichen Beisammensein auszutauschen.

Auf dem Programm standen neben kulinarischen Highlights einige Outdoor-Aktivitäten wie eine Wasserfall-Wanderung oder eine Tour zur Knuttenalm (inklusive Almabtrieb!). Außerdem durften wir unser Können beim Bogenschießen im 3D-Parcours unter Beweis stellen. Auch die Adrenalinjunkies unter uns kamen beim Ausflug voll auf ihre Kosten: Zusammen haben wir die bis zu 80 km/h schnelle und 100 m hohe und damit größte Zipline Europas bezwungen – Teambuilding der etwas anderen Art!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Familie Prugger vom Hotel Post Tolderhof für die Gastfreundschaft, den tollen Aufenthalt und die hervorragende Bewirtung bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug und sind gespannt, wohin es uns im kommenden Jahr verschlägt – es besteht definitiv Wiederholungsbedarf!


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner