Ich bin Caro und habe im Januar 2023 bei ON angefangen als Teamassistentin der Geschäftsführer zu arbeiten.

Jetzt nach Corona zeigen sich einige Punkte im Office, die wir gerne verändern würden. Derer habe ich mich direkt angenommen.

Angefangen mit kleinen Verbesserungen wie Handtüchern statt Papiertüchern, neuen Getränken, die nie ausgehen, einem Obstkorb und Keksen für alle Mitarbeiter: innen, um alle mit Vitaminen und Energie zu versorgen. Bis hin zu großen Punkten wie einem neuen Bewegungsmelder in der Küche, um den schlecht erreichbaren Lichtschalter zu ersetzen.

Ein schönes Office schafft die perfekte Umgebung mit unseren Kollegen gemeinsam zu arbeiten und so auch unser Teamgefühl zu stärken.

Wir haben noch einige Pläne für die Zukunft und freuen uns immer Sie im ON-Office begrüßen zu können.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner