Nach rund einem Jahr intensiver Arbeit können wir heute einen weiteren Meilenstein für ON Management Consulting verkünden: Wir sind offiziell ISO 27001 zertifiziert! In den vergangenen 14 Monaten haben wir unsere internen Prozesse auf links gedreht, um abzuklopfen inwieweit wir den Anforderungen der ISO 27001 Norm gerecht werden können. Dies half uns dabei, Informationssicherheitsrisiken aufzudecken und zu beheben, sowie ein funktionierendes Informationsmanagement-System (ISMS) zu etablieren. Unsere Kunden haben nun noch mehr Gewissheit, dass mit ihren Daten und Informationen verantwortungsvoll umgegangen wird.

Neben der Etablierung technischer Sicherheitsmaßnahmen wurden alle ON`s hinsichtlich ISO 27001 konformer Verhaltensweisen sensibilisiert. So haben sie ein umfassendes Verständnis zur Sicherheit von Informationen aufgebaut und wenden dieses nun in ihrer täglichen Projektarbeit an.

Fragen zu unserem ISMS und dem Standard der Informationssicherheit bei ON MC beantworten wir sehr gern – Einfach per Mail an informationssicherheit@on-mc.com.

Euer ON-ISO-Team,
Markus Samereier, Thomas Kellermann, David Rühle, Mario Klitscher


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner