Ob „alte“ ON-Hasen oder auch neue ON-Team-Mitglieder – alle haben sich schick gemacht und wurden herzlich beim Sektempfang willkommen geheißen.

Nach einem ausgiebigen Austausch unter den ON-Mitarbeiter:innen – endlich mal wieder in live – wurden wir vom netten Vinothek by Geisel Team zum Platz geleitet und mit einem ausgezeichneten Menü kulinarisch verwöhnt. Die Vinothek macht ihrem Namen alle Ehre, denn auch die Weinbegleitung war ON-point!

Nach dem Dessert ging es dann für einige noch weiter! Wir haben gemeinsam zu aktuellen Hits und alten Klassikern das Tanzbein geschwungen und gemeinsam gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Geschäftsleitung, dass bei euch aufgehoben nicht aufgeschoben bedeutet und ihr uns diese tolle After-Christmas-Sause ermöglicht habt!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste gemeinsame ON-Veranstaltung.

Eure Christina und Lisa


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner